EN FR ES DE PL
  /   LYO Ambassadors   /   Anna Figura

Anna Figura

Anna Figura Unterschrift

Europäische- und Weltmeisterin in Skibergsteigen, mehrfache Medaillierte der Weltmeisterschaft, Polnische Meisterschaft und andere polnische Wettbewerbe. Vier Mal Teilnehmer bei der Pierra Menta Kompetition in Frankreich.

Anna Figura Ski-Bergsteigen Anna Figura

Seit dem Anfang ist Anna mit den beliebten Tatra Bergen verbunden, wo sie mit ihren zwei jungeren Schwestern in einer Fürsters Hütte in Lysa Polana aufwuchs. Sie ist ein Enthusiast der Bergen und allen Outdoor Aktivitäten, Tourenski steht für sie auf der ersten Stelle! Die Freizeit verbringt sie mit Kochen und Stricken.

Anna Figura rennt Joggen im Gebirge Vertical Running

Anna ist auch sehr bekannt als vertikal und ultra runner, Gewinnerin des Bieg Ultra Granią Tatra 2015 in Poland und Südtirol Ultra Skyrace 2014 in Italien. In 2015 setzt Anna ein neues Frauenrekord in extremes Rennen bei der Elbrus Race, mit 4hrs22min bis zum Gipfel (5642) und Rekord auf Mont Blanc (4810 m) mit 5hrs1min.

Anna Figura fährt Ski

Anna über LYO:

“ Ich glaubte, dass Essen in "Pulverform" ist nur für Expeditionen und Extreme Bedingungen geeignet, zu Hause sollte man traditional kochen. LYOFOOD hat meine Denkweise geändert, von jetzt an benutze ich LYO Produkte auch gerne zu Hause :-D"

 

more about Anna Figura